Unser Team

....der "Chef"...

Von Jung bis "alter Hase"

Wie beim Sortiment - die Mischung machts! 2 Mitarbeiter begleiten Sie und das Geschäft seit seiner Eröffnung 1979: Bernd Mühlstraßer, "der Chef" war damals 15 Jahre alt und erlebte das Geschäft seit seiner Jugendzeit. Nach seiner Ausbildung als Kaufmann (mit Auszeichnung!) sammelte Erfahrung beim größten Sporthaus in Sindelfingen bei Stuttgart und übernahm im Jahr 1990 die Leitung des Sporthaus Mühlstraßer von Ingrid Mühlstraßer, die auch heute noch im Geschäft tätig ist.

Mit Traudi Doll ist ebenfalls seit 35 Jahren eine "Verkaufsinstitiution" im Team.

Zur "jüngeren Garde" gehört in vorderster Front Lukas Spindler, ausgebildeter Sportartikel-Kaufmann und Stammspieler beim WSV Unterammergau. Seit 2016 führt er die "Regie" über unser Sommergeschäft und die Grundsportarten, im Winter ist er der "gute Geist" unseres Skiverleihs direkt im Skigebiet.